... Dann hieße er Tristan Winter und sähe genauso aus:
(Ein Bild, an dem ich mal wieder selbstverständlich keinerlei Recht habe... Wenn ich jemanden kennen würde, der so aussieht, hätte ich die Person mittlerweile entweder längst geheiratet (ja, ich weiß, ich bin 15, ist mir egal), oder als Model verkauft und Millionen gemacht. Und wer weiß, ob ich da noch hier wäre...)
(Futur_girl, das wäre für dich. Ich bin nur aus unerfindlichen Gründen leider, leider nicht in der Lage, die Kommentare meiner eigenen Geschichte zu öffnen, von daher...)
Sieht er brav und unschuldig aus? Ja? Sind das dann wohl auch seine wesentlichen Charaktereigenschaften? Ha, falsch! Denn dieser Charakter ist ganz und gar nicht, was er zu sein scheint.
^°^ *•* ^°^
Vorname: Tristan, kurz Tris (oder "Klein-Trissy", wie einige Mädchen der höheren Jahrgangsstufen ihn zu nennen pflegen)
Nachname: Winter
Alter: 15
"Was, nein, was für ein Schwachsinn! 15 klingt so winzig! Ich bin ganze 15 Eindreiviertel, klar?!"
Klasse: 10
Nation:
Amerikanisch. Schon immer dort gewesen, noch nie den Kontinent verlassen und glücklich damit.
Sexuelle Orientierung:
Hetero, aber davon viel
Charakter:
Tristan nach außen hin und Tris im Inneren sind zwei komplett verschiedene Komponente. Wie er sich anderen gegenüber verhält, kommt in erster Linie ganz auf deren Alter und deren Geschlecht an. Die Bekanntheit und auch der Höflichkeitsfaktor ist dabei im Bezug auf sein Gegenüber zunächst nebensächlich. Denn stimmt das Zusammenspiel, ist Tris höflich genug für sie alle beide zusammen, selbst wenn der Gesprächspartner aus der Gosse stammen sollte und Essgewohnheiten wie und Wikinger hat.
Zunächst wirkt das kleine Sonnenscheinchen nach außen hin wie der bravste, höflichste Junge auf dem Planeten. Und der Niedlichste obendrein... Wie könnte man ihn schon nicht lieben?
Doch gräbt man etwas tiefer und wirft einen Blick unter die Fassade, dann entdeckt man erst seine wahre Natur. Denn Tris ist wahrlich nicht, wer vorgibt, zu sein. Nach genauer Betrachtung stellt sein wahres Wesen völlig überraschenderweise einen etwas zu selbstbewussten, beizeiten - ach was, eigentlich in der Regel - arroganten bis respektlosen, vielerseits etwas zu verwöhnten und flirterischen 15-Jährigen dar, dass er genau weiß, wie er das bekommt, was er will, und dafür vor nichts zurückschreckt. Meistens geht es bei diesem begehrten Etwas um ein um einiges älteres, möglichst hübsches Mädchen, das auf seinen trügerischen Charme hereingefallen ist. Denn wer um alles in der Welt würde hinter dem kleinen, ach so putzigen Klein-Trissy einen gewitzten, gerissenen Fuck-Boy erwarten? Und das von dem so unschuldig wirkenden Zehntklässler, der so ziemlich jede Pause zulässt, dass ihn die älteren Mädchen betütteln?
Kaum jemand hat auch nur die geringste Ahnung davon, dass er Im Bett mehr Erfahrung hat als der gesamte Rest seiner Jahrgangsstufe zusammen. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum er unter Gleichaltrigen nicht sonderlich gut ankommt, zumal er sich kaum jemals mit diesen beschäftigt.
"Gleichaltrige Mädchen sind langweilig. An denen ist noch nicht reif, die beschäftigen sich doch nur mit Make-up und Outfits. Im Ernst, da gibt es doch null Herausforderung."
Hobbys:
- Generell alles, was ihm vor den älteren Schülerinnen gut dastehen lässt
- Sport aller Art, schließlich kann man damit noch mehr Punkten, vor allem, wenn man Talent hat...
- Was spricht schon gegen einen heißen Flirt hier und da? Dafür muss ja nicht bekannt sein, dass er der Typ dafür ist.
- Musik. Die umwerfende, befreiende, harmonische Kombination der Töne von Gitarrensaiten und der eigenen Stimme. Warum sonst würde Tristan bei den Mädchen so gut ankommen, wenn nicht, wegen seines Aussehens kombiniert mit seiner Engelsstimme und seinem Talent auf der Gitarre? Warum sonst sollte auch sein YouTube-Kanal ein paar Millionen Follower und mindestens zehnmal so viele Klicks haben?
Sonstiges:
- Tris ist der Liebling der geradezu riesigen Familie Winter, vor allem Tanten und Omas bekommen von ihm nicht genug und auch seine Eltern lassen nie eine Gelegenheit aus, ihren kleinen Sonnenschein zu loben. Bei den Lehrern sieht es übrigens ähnlich aus. Wenn sie alle doch nur eine Ahnung hätten...
Nur nicht so begeistert davon sind seine älteren Geschwister Nora (19) (viel zu frech für den Posten des Familienlieblings) und Lucien (22) (zu still und kalt), wenn auch aus verschiedenen Gründen. Vor allem sein düster wirkender Bruder durchschaut ihn komplett, doch egal, mit wie viel Nachdruck er versuchen würde, Tris zu erziehen, es würde doch sowieso nicht funktionieren.
- Um sein Good-Boy-Image noch zu verstärken, ist er ein totaler Streber und von den Noten her der Beste in seinem Jahrgang.
- Neben den vielen anderen Aspekten sind bei den Ladies vor allem seine Haare beliebt.
- Er sucht regelmäßig noch Möglichkeiten, zu ändern, dass er bei all seinen Love-Interests als kleines Kind abgestempelt wird (, das er ja auch eigentlich ist... "Hey, wag' es ja nicht!"
^°^ *•* ^°^
Vorkommen:
- High School RPG von Futur_girl
RPG-Status: Abgebrochen/Gelöscht
^^
Ja, sein Charakter ist sehr, sehr untypisch für mich und auch absolut nicht, das, womit ich normalerweise schreibe, aber ich wollte etwas Neues ausprobieren. Bin gerade etwas schockiert von mir selber XD
Meinungen?
You are reading the story above: TeenFic.Net